Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Olympia Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
carsten
13 Jun 2026 um 10:54
Alles top!
Jörg
12 Jun 2026 um 19:42
Wie immer sehr gut! Lieferzeit war etwas lang, aber Qualität braucht Zeit!
Sebastian
9 Jun 2026 um 19:47
Mega!
Stefanie
5 Jun 2026 um 19:51
Richtig lecker!
Elke
4 Jun 2026 um 21:03
Es war lecker. Leider ist der Salat etwas ausgelaufen aber das kann beim Transport passiere. Die Portionen warenecht gut und der Geschmack war lecker.